Sonntag, 27. September 2015

Blogtour Lady Cardington




Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit ihr seit bei mir und lest das Interview mit den Charakteren. Morgen geht es gleich weiter mit dem Autoreninterview bei Christina. So und nun will ich euch das Interview mit den Protagonisten nicht vorenthalten.

Interview

Ekaterina: Hallo Samantha, hallo Michael, schön, dass Ihr Euch Zeit für ein Interview genommen habt. Mögt Ihr ein wenig von Euch und Eurem Leben auf Cardington Manor erzählen?

Samantha: Hallo Ekaterina! Ich habe diesen Landsitz schon immer geliebt, habe mich dort früher jedoch immer als Fremde gefühlt. Ich kann es manchmal gar nicht glauben, dass das alles nun mir gehören soll. So viel Schönheit ...

Michael: Ja, da kann ich mich Samantha nur anschließen: Auch ich war bereits bei meinem ersten Besuch fasziniert von Cardington Manor. Heute wie selbstverständlich dort zu leben und zu arbeiten, erscheint manchmal wie ein Traum.

Ekaterina: Samantha, wie ist es für Dich, dass auf einmal das Waisenhaus mit auf Cardington Manor ist?

Samantha: Das ist – wie alles andere – eine geradezu märchenhafte Fügung! Es gibt mir ein besonders gutes Gefühl, dass ich nun selbst über viele Dinge entscheiden kann, und man nicht mehr darauf angewiesen ist, wie schnell oder langsam die Mühlen der Behörden mahlen.

Ekaterina: Hat sich Euer Leben verändert, seitdem Colin auf der Welt ist?

Michael: Das kann man sagen! (Lacht)
Samantha: Für mich ist das die größte Veränderung im Leben eines Menschen. Davor dreht sich alles um eigene Belange und man hat Zeit für sich. Plötzlich ist man rund um die Uhr für einen anderen Menschen verantwortlich – und das auf Jahre. Und man liebt diesen kleinen Menschen, dass es manchmal richtig wehtut.

Ekaterina: Ich habe gehört, dass sich unschöne Dinge auf Cardington Manor ereignet haben? Was genau ist passiert?

Samatha: Es sind Menschen aufgetaucht, mit denen wir nicht gerechnet hatten ...
Michael: ... und die ihre Spielchen mit uns spielen wollten. Aber nicht mit uns!

Ekaterina: Wie war diese Zeit für Euch? Was hat euch bewegt stark zu bleiben und zu kämpfen?

Samantha: Die Liebe ... und das Vertrauen in einander.
Michael: (legt schützend seinen Arm um S. und nickt)

Ekaterina: Was wünscht ihr euch beide für die Zukunft?

Michael: Dass wir endlich in Ruhe leben und unser Glück genießen dürfen!
Samantha: Ja. Nichts anderes ...

Ekaterina: Vielen Dank, dass Ihr Euch für ein Interview Zeit genommen habt, ich möchte Euch nicht länger aufhalten!

Samantha: Sehr gerne, meine liebe Ekaterina!
Michael: It was a pleasure and an honor!7

Gewinnfrage

Was hat Samantha und Michael in der schwierigen Zeit stark gehalten?

Gewinne



1. Preis - 1 signiertes Taschenbuch von Lady Cardington und die Schlange im Paradies
2. Preis - 1 Ebook von Lady Cardington und die Schlange im Paradies im Wunschformat
3. Preis - 3x 1 signierte Lesezeichen


Teilnahme am Gewinnspiel



  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Das Gewinnspiel endet am 29.9.2015 um 23:59 Uhr.


Blogtourfahrplan:

25.9. Buchvorstellung mit Babs auf www.babsleben.blogspot.de
26.9. Das Leben im Waisenhaus mit Nadja auf www.bookwormdreamers.blogspot.de
27.9. Interview mit den Charakteren mit Ekaterina auf www.buecherweltraum.blogspot.de
28.9. Autoreninterview mit Christina auf www.christina-kempen.de
29.9. Ausblick Band 3 mit Tine auf http://meinbuecherparadies.blogspot.de/
30.9. Gewinnspielauslosung

6 Kommentare:

  1. Hallo
    Danke für Deinen Beitrag zu dieser tollen Blogtour.
    Mir hat das Interview der beiden Protagonisten Samantha & Michael sehr gut gefallen.
    Nun zu Deiner Frage, in den schwierigen Zeiten hat die Liebe & das Vertrauen ineinander, Samantha & Michael stark gehalten.
    Viele liebe Grüsse Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke27. September 2015 um 10:04

    Hallo,

    ein Wahnsinnsinterview. Man lernt ja die Protagonisten sehr gut kennen und bekommt einfach Lust auf das Buch.

    Zur Beantwortung deiner Frage: In den schwierigen Zeiten hat Liebe & Vertrauen ineinander die beiden stark gehalten.

    Wünsche einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für die tolle Blogtour und den schönen Beitrag! Zu Deiner Frage: Die Liebe und das Vertrauen in einander hat Samantha und Michael in der schwierigen Zeit stark gehalten.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die beiden hat die Liebe und das Vertrauen ineinander stark gehalten.

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)
    Ein sehr schöner Beitrag! ^-^
    Die beiden hat die Liebe und das Vertrauen ineinader stark gehalten.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Vielen Dank für das schöne Interview :). Ich kannte das Buch bisher noch gar nicht, daher Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen